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Service Center Mitarbeiter (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d)

Delmenhorst

Ihre Aufgaben:
  • Beratung und Betreuung zu allen Finanzierungsprodukten inkl. aller Zusatzprodukte
  • Erstellung und Aktivierung von Angeboten
  • Beratung und Auskünfte zu Endabrechnungen
  • Aufnahme von Fahrzeugschäden und deren Bearbeitung
  • Bearbeitung von Stammdatenänderungen (Adresse, Auskünfte zu Namensänderung)
  • Kontenklärung im Bereich Leasing und Finanzierung
  • Klärung Herkunft und Verwendung von Überzahlungen auf Darlehensverträgen
  • Erstellung von Ablöse- und Ratenplanangeboten
  • Ausbuchung von Gebühren und Verzugszinsen
  • Einzellastschriften
  • Aktivierung der Vertragsübernahme
  • Freigabe von Sicherheiten
  • Erstellung von Kundenanschreiben und Versand von Unterlagen
  • Klärung bei fehlenden Informationen oder Unstimmigkeiten
Was Sie mitbringen:
  • Kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung wünschenswert
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Zielorientiertes Arbeiten mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft
  • Automobilaffinität
  • Rationales und analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Spaß am Arbeiten im Team und Freude am Kontakt mit Kunden
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Ein einwandfreies Führungszeugnis (Bei Arbeitsantritt vorzulegen)
Was unser Kunde bietet:
  • Ein unbefristeter Arbeitsplatz
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Eine intensive Einarbeitung
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Katrin Weiß

katrin.weiss[at]houseofjobs.de


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