Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zur Verfügung stellen zu können und Ihnen die Nutzung der Webseite zu erleichtern.
Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten, bspw. im Kontaktformular, und können nicht deaktiviert werden.

Tracking-Cookies

Neben den technisch notwendigen Cookies verwenden wir so genannte Tracking-Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Sie können im Folgenden selbst entscheiden, ob Sie der Verwendung von Tracking-Cookies zur Erfassung des Benutzerverhaltens zustimmen oder diese ablehnen. Vorher wird Ihr Besuch dieser Webseite nicht von uns erfasst.

Ihre persönlichen Einstellungen zu Cookies können Sie jederzeit ändern, indem Sie unten im Fenster auf "Cookie-Einstellungen" klicken, nachdem dieser Dialog geschlossen wurde.

Stellenbörse

Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting / Personalbeschaffung

Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting / Personalbeschaffung

Troisdorf

Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen erfahrenen Personalreferenten mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) in Troisdorf-Spich

Ihre Tätigkeiten:

  • Steuerung des gesamten Recruitingprozesses in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Führungskräften
  • Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen zur Personalgewinnung
  • Auswahl und Analyse der Recruitingkanäle und -medien, Durchführung von Direct Search und Zusammenarbeit mit den Dienstleistern und dem Referenten Arbeitgebermarketing
  • Bearbeitung und Pflege der Karriere-Webseite sowie von Unternehmensprofilen auf externen Jobbörsen
  • Kommunikation mit den Bewerbern
  • Abstimmung der Bewerberauswahl mit den verantwortlichen Führungskräften sowie das Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Steuerung des gesamten Onboardingprozesses
  • Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Themen insbesondere das Recruiting betreffend
  • Budgetplanung und -Überwachung im Bereich Personalbeschaffung, Rechnungsprüfung und -kontrolle
  • Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen zu personalrelevanten Themen insbesondere im Bereich Personalbeschaffung
 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten aus dem Bereich Human Resources, (Wirtschafts-)Psychologie oder Arbeitsrecht, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung kombiniert mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Human Resources
  • Fundierte Erfahrung im Recruiting und in der Beratung von Führungskräften
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung in der Optimierung von Prozessen im Personalmanagement
  • Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke sowie eine hohe Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab


Ihre Perspektiven:

  • Ein modernes Arbeitsumfeld im Großraum Köln/Bonn mit besten Verkehrsanbindungen
  • Jobticket
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und viele andere mitarbeiterorientierte Zusatzangebote

 

Das klingt gut? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und unsere gemeinsamen nächsten Schritte! 
 

Jetzt bewerben

House of Jobs - spezialisierte Karriereentwicklung. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte in unterschiedlichste Unternehmen und gestalten so wichtige Großprojekte in allen Branchen mit - eine verantwortungsvolle Aufgabe, die uns täglich zu Höchstleistungen anspornt.
Unser Geschäftsmodell bringt Talente und Firmen erfolgreich zusammen, begleitet so verschiedene Karrieren und unterstützt Jeden bei dem Erreichen seiner Ziele. Das bedeutet für uns: Jeder Tag hält spannende Aufgaben und persönliche Entwicklungschancen bereit. Wir suchen Talente (m/w), mit denen wir gemeinsam nächste Karriereschritte entwickeln und erreichen werden.


House of Jobs
Katrin Weiß

katrin.weiss[at]houseofjobs.de


zurück