Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zur Verfügung stellen zu können und Ihnen die Nutzung der Webseite zu erleichtern.
Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten, bspw. im Kontaktformular, und können nicht deaktiviert werden.

Tracking-Cookies

Neben den technisch notwendigen Cookies verwenden wir so genannte Tracking-Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Sie können im Folgenden selbst entscheiden, ob Sie der Verwendung von Tracking-Cookies zur Erfassung des Benutzerverhaltens zustimmen oder diese ablehnen. Vorher wird Ihr Besuch dieser Webseite nicht von uns erfasst.

Ihre persönlichen Einstellungen zu Cookies können Sie jederzeit ändern, indem Sie unten im Fenster auf "Cookie-Einstellungen" klicken, nachdem dieser Dialog geschlossen wurde.

Stellenbörse

Floorwalker (m/w/d) / IT-Support (m/w/d)

Floorwalker (m/w/d) / IT-Support (m/w/d)

Frankfurt

Für unseren Partner, einem Unternehmen der Telekommunikationsbranche, suchen wir dynamische Mitarbeiter (m/w/d) für Projekteinsätze im Onsite-Support. Er geht um die Unterstützung bei der Installation und Wartung von Hardware sowie bei der Lieferung von Serviceanfragen nach Spezifikationen beim Kunden. Deine neuen Aufgaben:
  • Durchführung von Sondermessungen nach Spezifikationen 
  • Überprüfung und Verkabelung von Telefon-Hardware sowie deren Austausch
  • Einfache Statusüberprüfungen der Telefonsoftware und Anpassung an den Zielzustand, wie in der Dokumentation zu finden
  • Unterstützung von Telefon-Rollouts sowie Serviceanfragen
  • Hilfe bei der telefonischen Unterstützung vor Ort (Hot Shoes)
  • Identifizierung/Diagnose von einfachen Fehlern

Was bringst du mit:
  • Du hast fundierte PC-Kenntnisse im Bereich Software und Hardware sowie in LAN/WLAN und Mobile Device Management Support
  • Wünschenswert wären darüber hinaus Kenntnisse in Active Directory, Microsoft Server, Exchange, Asset Management Tools, Office 365, IP-Telefonie, ITIL sowie Erfahrung mit einem Ticketsystem
  • Du verfügst über eine IT-Ausbildung oder mehrjährige IT-Erfahrung als Quereinsteiger
  • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Serviceorientiertes Kundenverhalten und eine gute Kommunikationsfähigkeit
  • Eine selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sowie über einen Führerschein der Klasse B

Das klingt gut? Mehr Infos erhältst du direkt von uns - also melde dich einfach unverbindlich.

Jetzt bewerben

House of Jobs - spezialisierte Karriereentwicklung. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte in unterschiedlichste Unternehmen und gestalten so wichtige Großprojekte in allen Branchen mit - eine verantwortungsvolle Aufgabe, die uns täglich zu Höchstleistungen anspornt.
Unser Geschäftsmodell bringt Talente und Firmen erfolgreich zusammen, begleitet so verschiedene Karrieren und unterstützt Jeden bei dem Erreichen seiner Ziele. Das bedeutet für uns: Jeder Tag hält spannende Aufgaben und persönliche Entwicklungschancen bereit. Wir suchen Talente (m/w), mit denen wir gemeinsam nächste Karriereschritte entwickeln und erreichen werden.


House of Jobs
Helena Steinmüller
Hochstatt 6
85283 Wolnzach
helena.steinmueller[at]houseofjobs.de


zurück